-.-

heute war einfach der beschissenste tag seit langem .. Oo ich wunder mcih das ich ind er lage bin überhaupt zu schreiben .. aber okay ..
vllt. erstmal die sachen die so die letzetn tage waren ..
das jugendamt hat enstcheiden das ich nun doch hier wohnen bleiben darf ^^ nun kommt 2 mal die woche jmd. der mri im haushalt hilft und 3 mal die woche komtm eine vom jugendamt die gleichzeitig auch psychologin ist um sich mti mir zu unterhalten Oo ich bin gespannt wei das wird .. nunja .. Marius und ich sind ein paar und er ist toll .. ich habe zwar imem rnoch angst aber vllt. muss ich mich einfach darauf ein lassen .. mal sehen was das wird ..
und nun heute OO ..
ich dacte ich falle auf der stelle tot um oder so .. ich hatte so eine angst .. hatte eine panickattacke ..
ich bin anch der arbeit noch kurz in der stadt gewesen weil cih noch ein paar sachen einkaufen musst und dann auf einmal war ich wie vor den kopf geschlagen weil ein Mann vor mri stand mich und mich angegrinst hat .. bis dahin nichts schlimems ..allerdings sieht dieser typ aus wei mein erzeuger ... ich hatte auf einmal so eine panik .. ich meine es ist dermaßen unwahrscheinlich .. ich wohne in einer anderen stadt als damals , so ungefähr 160 km weit weg .. ich weiß das es so unreaölistisch ist .. aber wie er mich angeguckt .. seine augen .. sie sahen genauso aus .. ich habe marius angerufen und er hat mich bageholt .. er ist hier und bringt mich morgen zur schule und holt mciha uchw eider abn .. er weiß nicht so ganz genau worum es geht aber er meinte er macht es trotzdem .. ich habe solche angst .. ich habe richtig panik dass er es wirklich war .. das er hier in dieser stadt ist und mich gesehen hat .. ich habe damals den mädchen namen meiner Mama angenommen , das wollte das jugendamt so damit ich nicht so leicht von menschen die damals daranm betiligt warne gefunden werden kann ... und ich habe wahnsinigen druck siet heute nachmittag . ich möchte einfach nur schneiden.. aber ich darf es nicht tuen .. nicht wenne r hier ist .. ich ahbe meine bedarfs medis genommen aber ich in trotzdem total panisch und überdreht ... ich glaube ich weerde heute nacht kein auge zu tuen .. was ist wenn er es war und mich erkannt hat ? was ist wenn er anfängt nach mir zu suchen und mich fidnet ? ich habe wahnsinnige angst ...

-.-

20.4.10 10:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen