Glück ?!

soltle ich es wirklcih schaffen glücklich zu werden .. ?

Marius ist so lieb zu mir ... er ist für mich da .. er versteht das das nicht ganz so schnell geht .. und keine ahnung .. es ist eifnach toll .. ja ich bin verliebt .. aber soll iche s wagen ?  ich aheb angstd vaor .. angst wieder auf die fresse zu fliegen .. wieder entäuscht zu werden .. nach dieser ganzen sache mit marcel bin ich noch misstrauischer gegenüber sowas als ich es sowieso schon war ... ich weiß nicht was ich machen soll .. inmir herrscht toales chaos .. men herz sagt : ja ... mein kopf ist einfach ein chaos ... ich weiß es einfach nicht ..

und das krankeste dan der ganzen sache ist meine bf ... sie scheint eifersüchtig zu sein und ist jetzt suaer auf mich .. ich versteh die ganze sache nicht aber es macht mich noch unsicherer ind em was ich tue ... ich will micht mit ihr streiten aber uach nicht mein glück aufs spiel setzten wegen ihr .. agrz .. e sist wieder iresen großes chos und es macht irgendiwe fertig .. keine ahnung was ich machen soll ... keine ahnung wie ich mit diesem ganzen gefühlskram umgehen soll .... Oo

16.3.10 22:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen