heute ist irgendwei ein scheiß tag ...

die letzten tage bei J. haben echt gut getan .. es gingmir zumindestens ein wenig besser .. durch die kids und den ganzen trouble den die 3 kleinen veranstalten kriegt man echt eine menge ablenkung .. es war zwra stressig aber das hat gut getan .. und kaum bin ich wieder hier ... kippt alles .. ich muss mich zusammen reißen nicht irgendwas dummes zu tun oder  einfach wieder in dieses loch zu fallen .. ich war kaum 12 stunden hier und alles ist wieder scheiße .. ich hatte ungaublich viele nachrichten on der JU tussi aufem AB obwohl sie wusste dass ich bei J. war .. und sie geht mir auf die nerven .. && ich hatte weider eine e-mail von Marcel .. und ich habe sie nichtgelesen .. aber sein name bringt mich dazu zu zittern und fast wieder "abzudriften" ... es ist ganz komisch .. heute morgen war ich in der schule .. auch eifnach viel zu krass .. ich hätte mich fast geprügelt .. das tue ich normalerweise nie .. aber sie sind mi eifnachso auf die nerven gegangen , mit ihrem dummen kindischen rum gehabe und wir müssen andere mit irgendwas abwefren , das ich richtig ausgetickt bin udn da richtig rum geschrien habe .. ich glaube wenn mein Lehrer nicht da gewesen wäre wäre es eskaliert .. so kenne ich mich gar nicht .... ich bin zwar sehr temperamentvoll und kann auch gerne mal ausrasten aber nicht so krass und nicht so plötzlich .. das kam für mich selber total unerwartet und ich habe mich sogar ein wenig übe rmich selber erschrocken .. es wra richtig ihnen zu sagen wei dumm und kindisch sie sind und so .. aber ich hätte dabei vllt. nicht so laut und aggressiv werden sollen bzw. müssen .. es war einfach zu krass .. ich komme darauf imem rnoh nicht klar und ich merke dass diese  innere spannung seit dem da ist und nicht weggegehen will .. ich wede zwar gleich schlafen gehen weil ich mir nicht anders zu helfen weiß .. aber ich weiß nnicht ob sich das dadurh bessert und mich vom cutten abhält ..

J. hat mir zwar angeboten , dass ich sie immer anrufen kann und sie auch imemr kommen würde wenn ich sie brauche aber ich will das nicht .. nicht nachdem ich ihr die letzten tage schon zur last gefallen bin auch wenn sie sagt das das nicht so sei und sie das gerne gemacht hätte ..  aber ichwill nicht das das so endet wei bei Marcel .. das es ihr und ihrem Mann zu viel wird und sie sich von mir abwenden .. sie sind momentan meine einzigen Bezugspersonen und Personen die mir wirklich wichtig sind und mit denen ich über alles reden kann .. sie sind mir zu wichtig um auch sei noch zu verlieren ..

ach ist doch alels wieder scheiße hier .. -.- 

8.3.10 22:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen